Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Alien-Kult gründen
Robbie Williams will Alien-Kult gründen
17.05.2006 - 09:00 Uhr
London - Robbie Williams will seine Alien-Theorien jetzt zu einem Kult machen.
Das erklärte der Pop-Star, der an Außerirdische glaubt, jetzt in einem Interview mit dem britischen Radiosender Bbc 2. Auf die Idee habe ihn Scientology-Gründer L. Ron Hubbard gebracht. Robbie wörtlich: "Wenn L. Ron Hubbard einen Kult starten kann, dann kann ich das auch." Im Moment sei er zwar zu beschäftigt, aber nächstes Jahr werde er mit den Vorbereitungen anfangen. Robbie weiter: "Ich will es unbedingt. Der Kult wird frei und universell."
Robbie Williams erklärte bereits letztes Jahr, er bereitet sich auf eine Invasion von Außerirdischen vor. Der Sänger ist nämlich angeblich fest davon überzeugt, dass es auch jenseits der Erde intelligentes Leben gibt. Aus diesem Grund rät er allen seinen Fans, sich auf einen baldigen Besuch der Marsmenschen einzustellen. Spätestens 2012 soll es so weit sein.
Robbie dürfte dieses Jahr tatsächlich zu beschäftigt für die Einführung eines Alien-Kults sein. Der Sänger ist auf Welt-Tournee, bereitet ein Benefiz-Fußball-Spiel vor und soll angeblich nebenbei noch heimlich an einem Dance-Album arbeiten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams: auf Alien-Kontakt vorbereitet
- Robbie Williams & seine Alien-Phobie
- Robbie Williams geht mit Peter Andre auf Alien-Jagd
- Robbie Williams: Alien-Gespräche...
- Robbie Williams, Radiohead & Co. gründen Interessensverband
- Richard Curtis: Arbeitet an einer ersehnten Fortsetzung des Kult-Klassikers Notting Hill