Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco: Seine Ex-Geliebte reichte Klage gegen Bunte ein
Roberto Blanco: Seine Ex-Geliebte reichte Klage gegen Bunte ein
20.07.2005 - 07:08 Uhr
Nürnberg - Die Ex-Geliebte von Schlager-Star Roberto Blanco und Mutter seines unehelichen Sohnes steht seit heute (20.07.) vor dem Nürnberger Landgericht.
Grund: Nicole G. klagt gegen die Illustrierte "Bunte". Wie die "Netzeitung" berichtet, soll das Blatt zwei Fotos des Sohnes ohne Genehmigung veröffentlicht haben. Die Mutter fordert nun Schadensersatz in Höhe von 15-tausend Euro. Der vorsitzende Richter hatte die Frau zwar angehalten die Klage zurückzunehmen, allerdings ohne Erfolg. Nachdem Roberto Blanco eine Person des öffentlichen Lebens sei, müsste sie Foto-Veröffentlichungen hinnehmen, wenn die Aufnahmen bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten mit dem Sänger gemacht worden seien, so der Richter. Anders verhalte es sich bei Porträt-Bildern des Kindes. Das Gericht will seine Entscheidung den Prozessparteien am 10. August zukommen lassen.
Der gemeinsame Sohn von Nicole G. und Roberto Blanco dürfte mittlerweile vier Jahre alt sein. Das uneheliche Kind soll mit unter Schuld an der Ehekrise des Musikers gewesen sein. Ehefrau Mireille habe seelisch sehr unter den vielen Liebschaften über die Jahre hinweg gelitten (Fan-Lexikon berichtete).
Nach 40 Jahren Ehe trennten sich Roberto Blanco und seine Frau Mireille im September vergangenen Jahres. Mireille reichte sogar die Scheidung ein, bereute ihre Schritt aber kurz vor Weihnachten und kehrte zu ihrem Gatten zurück (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Roberto Blanco: Er hat seine Tochter Angezeigt
- Roberto Blanco: Seine Tochter verklagt ihre Mutter
- Roberto Blanco: Er hat seine Frau entgültig Verlassen
- Roberto Blanco: Seine Tochter hat ihn Bestohlen
- Roberto Blanco: Seine Tochter versteigert sich bei Ebay
- Roberto Blanco nahm Ein bisschen Spaß muss sein sehr wörtlich