Startseite » Musik » Musik News » Robyn: Faul bei Festivals
Robyn: Faul bei Festivals
07.08.2011 - 12:00 Uhr
Genießt Festival-Stimmung: Robyn (32) lässt sich leicht von der Party-Menge mitreißen und verpasst andere Bands auf Festivals.
Der schwedische Pop-Star ('Show Me Love') ist eine gefragte Sängerin und hatte einen arbeitsreichen Sommer mit zahlreichen Auftritten. Ein Show-Highlight ist dabei sicherlich der Auftritt auf dem legendären britischen Glastonbury-Festival. Bei solchen Gelegenheiten hat der Star stets gute Vorsätze, neue talentierte Musiker zu entdecken. Allerdings gab sie zu, dass sie dabei oft von der Party-Atmosphäre abgelenkt wird.
"Glastonbury ist immer großartig. Ich habe immer eine Liste mit Bands, die ich unbedingt sehen möchte und meistens sehe ich sie dann aber doch nicht. Ich trinke ein Bier im Backstage-Bereich und bin dann viel zu faul", verriet sie in einem Interview auf 'Bbc Radio One'.
Dennoch schafft die Musikerin es ab und an eine Band anzuschauen.
Obwohl sie ihre weltweiten Tourneen genießt, nimmt sie sich gern auch mal eine Auszeit auf der Party-Insel Ibiza. Dort findet sie Zeit zum Entspannen und zum Ausgehen gleichermaßen: "Ich mache beides, man muss nicht wählen", erklärte Robin.
Artikel teilen: