Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Sohn bekommt Fernunterricht
Rod Stewart: Sohn bekommt Fernunterricht
26.08.2011 - 12:00 Uhr
Scheut keine Ausgabe: Rod Stewart (66) will britischen Unterricht für seinen Sprössling.
Der Musiker ('Sailing') lässt seinen fünfjährigen Jungen Alistair mit einem Video-Link am Unterricht seiner gewohnten Schule teilnehmen. Der Star hat zusammen mit seiner Frau Penny Lancaster-Stewart zwei Söhne, Alistair und den erst sechs Monate alten Aiden.
Derzeit bereitet der Künstler alles für seinen zwei Jahre langen Aufenthalt in Las Vegas vor. Doch eine normale Schule scheint ihm offensichtlich für den Sprössling nicht gut genug zu sein. Der Kleine soll an dem Unterricht seiner Schule im britischen Epping wie gehabt teilnehmen - über Video.
Alistair wird somit das erste Kind sein, das mit diesem System unterrichtet wird. Derzeit geht er auf die private Coopersale Hall School in Essex. "Wir haben eine bunte Mischung von Kindern und oft müssen die Schüler für einige Wochen dem Unterricht fern bleiben. Dieses System hilft, ihren Bedürfnissen und Zeiten gerecht zu werden", bestätigte Schulrektor Matthew Haggar dies gegenüber dem Blatt 'The Sun'.
Im Mai wurde bekannt, dass der Rocker regelmäßig im berühmten 'Caesars Palace's Colosseum' der Wüstenstadt auftreten soll. "Das ist etwas, das ich immer schon einmal machen wollte", so der legendäre Star damals. "Las Vegas hat vielleicht etwas Kitschiges an sich, aber ich mochte es immer. Ich nenne 'Caesars Palace' gerne 'Caesar Salad'", witzelte er.
Es heißt, nach drei Monaten bekomme Rod Stewart bereits eine Auszeit in Las Vegas und kann dann mit der Familie zurück nach Großbritannien ziehen, wo auch für die Kinder der normale Alltag einkehrt.
Artikel teilen: