Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey & die Mickey Mouse-Stimmen von Popsängerinnen
Roger Daltrey & die Mickey Mouse-Stimmen von Popsängerinnen
12.09.2018 - 11:00 Uhr
London - Roger Daltrey kann mit der Musik der heutigen weiblichen Popstars wenig anfangen, vor allem wenn sie live singen.
Der "Sun" sagte der 74-Jährige dazu: "Das Problem bei vielen weiblichen Sängerinnen ist, dass sie diese Innenohr-Monitore tragen, sodass sie leise singen und das verändert ihre Stimmen. Sie steigt in den Kopf und beginnt dann, durch die Nase herauszukommen und sie klingen wie Mickey Mouse. Das finde ich seelenlos, denn es kommt nicht von Herzen." Eine Ausnahme dabei ist wohl Adele, denn über sie meinte der Musiker: "Adele kann singen. Sie hat einen sehr begrenzten Umfang, sie ist eine gute Sängerin. Ich habe sie beim Glastonbury Festival gesehen. Sie sang gut und das ist trickreich."
Nicht nur für Popsängerinnen hat Roger Daltrey einen Ratschlag parat, sondern auch für Musikfans im Allgemeinen. Und der kann sogar den Gehörgang retten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Innovative Arbeit an einem Mickey-Mouse-Horrorfilm namens Mickeys Mouse Trap versetzt Disney-Fans in Erstaunen und Aufregung
- Brittany Snow träumte von Mickey Mouse Club
- Britney Spears will Mickey Mouse Club-Reunion
- Christina Aguilera beschimpft Mickey Mouse
- Ryan Reynolds: Beim Mickey Mouse Club überfordert
- Colin Farrell ist im Bett wie Mickey Mouse