Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards teilt Drogen mit seinen Kindern
Rolling Stones: Keith Richards teilt Drogen mit seinen Kindern
30.10.2005 - 10:06 Uhr
London - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards hat zugegeben, dass er immer noch Drogen nimmt - und zwar zusammen mit seinen Kindern.
Wir der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, leiht sich der Musiker oft Rauschmittel von seinen Kindern, wenn sie ihm selbst ausgegangen sind. Richards wörtlich: "Ab und zu hole ich mir was von meinen Kindern. Die rauchen manchmal ein bisschen Gras." Es sei aber auch der umgekehrte Fall, nämlich, dass seine Kinder sich von ihm Marihuana leihen.
Keith Richards müsste wegen seines jahrelangen Alkohol- und Drogenkonsums schon lange tot sein. Dies behauptete zumindest der Us-Gerontologe David Demko, der sich auf die Erforschung der Risikofaktoren des Lebens spezialisiert hat. Er sagte: "Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat. Aber Keith Richards hält sich nicht an die wissenschaftlichen Erkenntnisse" (Fan-Lexikon berichtete).
Keith Richards ist seit 1983 mit Patti Hansen verheiratet. Zusammen haben sie die beiden Kinder Theodora und Alexandra. Aus seiner früheren Beziehung mit Anita Pallenberg stammen die drei Kinder Marlon und Angela. Sohn Tara starb als Kind.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keith Richards will wieder mit den Rolling Stones loslegen
- Rolling Stones: Ronnie Wood & Keith Richards bedrohen sich mit Waffen
- Keith Richards erörtert die Perspektiven einer futuristischen Hologramm-Show der legendären Band Rolling Stones
- Keith Richards über neue Musik der Rolling Stones
- Rolling Stones: Keith Richards verspricht neue Musik
- Keith Richards: Rolling Stones-Album könnte gebrochen sein