Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards verspricht neues Album
Rolling Stones: Keith Richards verspricht neues Album
05.03.2018 - 12:15 Uhr
New York - Es wird ein neues Album von den "Rolling Stones" geben. Das hat jetzt Keith Richards im Interview mit dem "Wall Street Journal" angekündigt.
Allerdings müssen die Fans sich wohl noch eine Weile gedulden, bis die Platte erscheint, denn der Gitarrist sagte: "Wir sind noch ganz am Anfang. Wir haben ein paar Sachen niedergeschrieben, die sehr interessant sind. Es ist für uns schwieriger, etwas zu schreiben, je weiter wir von einander entfernt sind. Aber es hat auch seine Vorteile, wenn wir die Dinge von verschiedenen Blickwinkeln betrachten." Vor allem die Hass-Liebe mit Frontmann Mick Jagger treibt Richards so richtig an. Er meinte weiter: "Mick und ich leben von diesem Feuer zwischen uns. Ich sehe es als interessante Herausforderung an, etwas für ihn zu schreiben. (...) Was ich wirklich erreichen möchte, ist, einen Song zu schreiben, bei dem Mick sagt: 'Ja, ich bin dabei!‘"
Vielleicht werden die "Rolling Stones" bereits den ein oder anderen neuen Song auf ihrer kommenden Europatour präsentieren. Immerhin haben sie versprochen, bisher noch nie gehörte Lieder zu spielen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rolling Stones: Keith Richards verspricht neue Musik
- Keith Richards: Rolling Stones-Album könnte gebrochen sein
- Keith Richards: bereit für Rolling Stones-Album
- Keith Richards erörtert die Perspektiven einer futuristischen Hologramm-Show der legendären Band Rolling Stones
- Keith Richards über neue Musik der Rolling Stones
- The Rolling Stones - Keith Richards ein Sir?