Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones-Konzert: Arnold Schwarzenegger verkauft Vip-Tickets
Rolling Stones-Konzert: Arnold Schwarzenegger verkauft Vip-Tickets
09.08.2005 - 09:32 Uhr
Boston - Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, und dessen Frau Maria Shriver nutzen die "Rolling Stones"-Welt-Tour für einen guten Zweck.
Wie der "Boston Herald" berichtet, wollen der einstige Film-Star und seine Frau es Fans ermöglichen, das Eröffnungs-Konzert der Rock-Band im Fenway Park in Boston zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen. Wenn am 21. August dort die Welt-Tour der Band startet, dann kann man sich das Konzert von einer Vip-Lounge aus ansehen. Allerdings muss man dafür zehn tausend Dollar hinblättern. Wer sich den "Stones"-Auftritt von der Vip-Lounge des Gouverneurs aus ansehen möchte, der muss 100-tausend Dollar locker machen.
Das Geld will Schwarzenegger übrigens für Wahlkampf-Maßnahmen einsetzen, um das zu realisieren, was er vor seiner Wahl versprochen hat. Das berichtet der "Boston Herald" weiter. Schwarzenegger ist seit Oktober 2003 im Amt.
Die Welt-Tour der "Rolling Stones" trägt den Titel "The Bigger Bang" - genau wir ihr Album, das am 05. September im Handel steht. Bis Dezember wird die Band in Nord-Amerika touren. Show-Termine für Süd-Amerika, Asien und Europa sollen folgen, werden aber erst noch bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Vip-Tickets für Halloween-Fans
- Hongkong: Robbie Williams verlangt 246 Euro für Vip-Tickets
- Rolling Stones: Tickets total überteuert?
- Rolling Stones-Konzerte: Auch die Vorband muss Tickets kaufen
- Arnold Schwarzenegger verkauft Well be back-Masken
- The Rolling Stones: Bbc-Filmreihe My Life as a Rolling Stone erscheint!