Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating will es niemandem mehr recht machen
Ronan Keating will es niemandem mehr recht machen
07.01.2016 - 10:23 Uhr
Berlin - Ronan Keating hat keine Lust mehr, es allen möglichen Leuten aus dem Musikbusiness recht zu machen - deshalb hört er auf sein Bauchgefühl.
Das hat er auch bei seiner kommenden Platte "Time Of My Life" getan. Denn über sein Label "Universal Music" verkündete der 38-Jährige: "Ich habe einen Großteil meines Lebens und meiner Karriere damit verbracht, es allen Leuten recht machen zu wollen, also das zu tun, was man von mir erwartet hat, und so habe ich wohl gewissermaßen das nötige Selbstvertrauen verloren, um einfach nur ich selbst zu sein. Die letzten paar Jahre meines Leben haben sich jedoch wie eine unglaubliche Reise angefühlt, sie waren das Beste überhaupt, denn jetzt bin ich endlich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich durch und durch wohlfühle in meiner Haut, und ich bin einfach glücklich. Dieses Album spiegelt ganz genau wider, wer ich wirklich bin und was für Musik ich machen will. Ein ganzes Jahr lang habe ich daran geschrieben, aber es ist mir in dieser Zeit gelungen, absolut ehrlich zu sein und wirklich zu mir selbst durchzudringen."
Ronan Keating wird am 12. Februar sein neues Album "Time Of My Life" auf den Markt bringen. Die erste Single daraus, namens "Let Me Love You", kommt morgen (08.01.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: