Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz: Peter & Anna wollen kämpfen
Rosenstolz: Peter & Anna wollen kämpfen
28.09.2009 - 15:46 Uhr
Berlin - Rosenstolz wollen kämpfen! In einem persönlichen Brief erklärte Peter Plate jetzt: "AnNa und ich - wir kämpfen um Rosenstolz!" Anfang des Jahres musste das Duo sämtliche Konzerttermine absagen.
Der Grund: Peter Plate litt an einem Burnout-Syndrom. Auf der offiziellen Homepage hinterließ Peter nun eine Nachricht an die Fans. Darin heißt es: "Als ich Anfang des Jahres im wahrsten Sinne des Wortes ,zusammengebrochen' bin, habe ich selber noch gedacht: ,Na ja, etwas ausruhen und dann wird das alles schon wieder.' Leider ist dem nicht so. Es ist ein mühevoller Weg. Aber Stück für Stück wird es nun besser - und ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Bedanken bei euch, für all die wunderbaren Zuschriften, Geschenke, für' s ,Mut machen' auf der Straße, das ist Wahnsinn!!!" Soll heißen, Rosenstolz kommen wieder - wann und wie bleibt aber noch offen.
Rosenstolz, also AnNa und Peter Plate, sagten im Februar überraschend alle Termine ab. Der Grund: Plate war am Burnout-Syndrom erkrankt. Ärzte empfahlen ihm daraufhin eine längere Pause, um sich zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rosenstolz: Peter Plate & Anna R. - Zusammen waren wir müde
- Echo: Rosenstolz - Anna freut sich auf Party
- Rosenstolz: Peter Plate spürt noch immer tiefe Traurigkeit
- Rosenstolz: Peter Plate geht es besser
- Rosenstolz: Peter Plate bekommt Preis
- Silly auf Tour: ohne Anna Loos, dafür mit Anna R. & Julia Neigel