Startseite » Musik » Musik News » Sabrina Carpenter bestätigt als Headliner beim Bst Hyde Park-Musikfestival durch American Express

Sabrina Carpenter bestätigt als Headliner beim Bst Hyde Park-Musikfestival durch American Express

06.12.2024 - 11:00 Uhr

Sabrina Carpenter, eine hoch gelobte und erfolgreiche Musikerin, hat ihre Teilnahme als einer der Headliner beim renommierten und jährlich stattfindenden 'American Express presents Bst Hyde Park-Musikfestival' bestätigt.

Dieses Event, das für seine beeindruckende Reihe von hochkarätigen Performances bekannt ist, ist ein Highlight im Kalender jedes Musikliebhabers.

Carpenter, eine vielseitige Künstlerin, die vor allem für ihren Hit 'Espresso' bekannt ist, wird am 5. Juli des nächsten Jahres auf der 'Great Oak Stage'-Bühne des berühmten Londoner Veranstaltungsortes auftreten. An diesem Tag wird sie von den aufstrebenden Stars Cairo und beabadoobee begleitet, die ebenfalls im Line-up bestätigt wurden.

Die Organisatoren des Festivals haben angekündigt, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere angesehene Künstler und Bands zum Programm hinzugefügt werden sollen. Der Vorverkauf für das Event wird diesen Freitag, den 6. Dezember, eröffnet. Sabrina Carpenters treue Anhänger aus dem Arist Fanclub können sogar noch ein wenig früher, nämlich bereits am Montag, den 9. Dezember, Tickets erwerben, bevor der allgemeine Ticketverkauf dann am Mittwoch, den 11. Dezember, startet.

Neben Sabrina Carpenter werden auch andere namhafte Künstler wie Olivia Rodrigo, Zach Bryan, Noah Kahan, der Schauspieler und Sänger Hugh Jackman und Jeff Lynnes Elo im nächsten Jahr als Headliner bei 'American Express presents Bst Hyde Park' auftreten. Die komplette Liste der Acts wird in Kürze bekannt gegeben.

In Zusammenhang mit ihrer bevorstehenden Performance beim Bst Hyde Park-Musikfestival äußerte sich Carpenter kürzlich zu Missverständnissen, die über sie und ihre Arbeit in der Musikindustrie kursieren. In einem Interview mit 'Cbs Sunday Mornings' berichtete die 25-jährige Prominente: "Ich glaube, das größte Missverständnis ist, dass ich meine Musik nicht selber schreiben würde. Ich glaube, dass viele Leute denken, dass ich in meinem Zimmer sitze und am Telefon hänge und keine Lieder schreibe, da ich einen Produzenten und Co-Songwriter habe, die ich liebe." Sie betonte jedoch, dass sie aktiv an der Erstellung ihrer Songs beteiligt ist und eine wichtige Rolle in ihrem kreativen Prozess spielt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen