Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: Hat er Fremd-Geknutscht?
Sarah Connor & Marc Terenzi: Hat er Fremd-Geknutscht?
27.06.2005 - 05:31 Uhr
Köln - Marc Terenzi, der Ehemann der deutschen Sängerin Sarah Connor, scheint es mit der Treue nicht so genau zu nehmen.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Ex-"Natural"-Sänger knutschend mit einer anderen Frau in einer Kölner Disco fotografiert worden sein. Der Tv-Sender Rtl zitiert dazu einen Augenzeugen: "Marc hat gesagt, dass es zwischen ihm und Sarah nicht so gut läuft." ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bezeichnet die Berichte jedoch als Quatsch. Körfer wörtlich: "Rtl konstruiert aus einem harmlosen Gespräch zwischen Marc Terenzi und einem Fan eine Liebeskrise. Es hat den Anschein, als sei Rtl enttäuscht darüber, dass ProSieben die Hochzeit von Sarah und Marc exklusiv begleitet und nicht sie." Terenzi verteidigte sich ebenfalls: "Ich war mit Freunden in einem Club zum Tanzen und Quatschen. Genau das zeigen diese Bilder und nichts anderes." Sarah habe ihn vor Paparazzi gewarnt, jetzt wisse er, wovon sie gesprochen habe.
Morgen Abend (28.06.) startet die Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" bei ProSieben. Sendestart ist um 22.20 Uhr. Für die Soap wurden Sarah Connor und Marc Terenzi rund um die Uhr gefilmt. Los geht es mit dem Umzug in die gemeinsame Villa und Höhepunkt der Sendung im August bildet die kirchliche Hochzeit der Beiden (Fan-Lexikon berichtete).
Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Hat er fremd geknutscht?
- Pink: Hat ihr Ehemann fremd-geknutscht?
- Cameron Diaz: Hat sie mit Mtv-Moderator fremd-geknutscht
- Sarah Connor trennte sich aus Liebe von Marc Terenzi
- Sarah Connor & Marc Terenzi: endlich geschieden
- Sarah Connor & Marc Terenzi: Scheidung vertagt