Startseite » Musik » Musik News » Seal mag seine Narben
Seal mag seine Narben
14.11.2011 - 10:00 Uhr
Vom Leben gezeichnet: Seal (48) ist stolz auf seine Narben, denn sie unterscheiden ihn von anderen Musikern.
Der Sänger ('Kiss From A Rose') wurde in jungen Jahren mit einer chronischen Hautkrankheit diagnostiziert. Mittlerweile ist der Brite geheilt, aber die Konsequenzen der Krankheit sind in seinem Gesicht deutlich zu sehen. "Ich nenne sie immer meine Kampfnarben," erklärte der Star im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian'. "Ich erzähle meinen Kinder, dass ich sie bekommen habe, als ich böse Dämonen besiegt habe. Sie stammen tatsächlich von diskoidem Lupus, einer Hautkrankheit, die begann, als ich 21 war. Als sie [die Krankheit] zum ersten Mal auftrat, war es schon beunruhigend, denn ich wusste ja nicht, was es war. Als ich 1990 zum ersten Mal Erfolg hatte, ging ich zum Arzt in der [Londoner] Harley Straße und er wusste genau, was es war und verschrieb mir Tabletten. Der Lupus verschwand, aber die Narben blieben und ich bin eigentlich stolz darauf, denn sie sind ein bisschen mein Markenzeichen geworden."
Wenn es etwas gibt, was Seal gerne an sich verändern würde, wäre es eher die Art, wie er steht: "Ich würde gerne meine Haltung ändern. Sie war nie gut. Ich lehne wie ein Affe nach vorn."
Seine Gattin Heid Klum (38) hat gar nichts an ihrem Beau auszusetzen und liebt ganz besonders sein Hinterteil. "Meine Frau mag meinen Mund und meinen Hintern. Im Unterschied zu dem, was so oft behauptet wird - als meine Frau mich zum ersten Mal in meiner Fahrradhose sah, mochte sie meinen Hintern und nicht meine Vorderseite," stellte Seal lachend klar, worauf es Heidi Klum bei Männern ankommt.
Artikel teilen: