Startseite » Musik » Musik News » Seal vermisst Gespräche mit Taxifahrern
Seal vermisst Gespräche mit Taxifahrern
23.10.2010 - 08:30 Uhr
Quasselstrippe: Bei seinem Leben in den USA vermisst Seal (47) vor allem, mit den Taxifahrern aus seiner Londoner Heimat zu schnacken.
Der Brite ('Killer') macht seit Anfang der Neunziger Karriere und lebt inzwischen mit seiner Topmodel-Frau Heidi Klum (37) in den Staaten. Trotzdem denkt der Musiker gerne an London, und verriet kürzlich, was er am meisten vermisst: "Die nächtlichen Taxifahrten, wenn du nichtsnutziges Zeug mit dem Fahrer redest."
Über seine Liebe zu dem deutschen Megamodel ('Victoria's Secret') wollte der Balladen-König nichts sagen. Generell spricht Seal nicht gerne über Privates. Letztes Jahr beschwerte sich der Künstler, er wolle in Interview über seine Musik und nicht über seine schöne Frau sprechen.
Zum Glück bestimmen Ausnahmen die Regel und so schwärmt auch der sonst so verschlossene Popstar ab und an von seiner Liebsten. Im September sagte er beispielsweise dem 'New!'-Magazin: "Ich bin mit meiner besten Freundin verheiratet und in sie verliebt. Wir stehen alles zusammen durch. Wir machen den selben Sch*** durch, wie alle anderen Paare; wir streiten uns und haben ein paar Tiefpunkte, aber dann haben wir viele Höhepunkte, weil wir einfach wissen, wie froh wir sein können, einander gefunden zu haben."
Wahrscheinlich bespricht Seal sein Privatleben lieber mit den Taxifahrern Londons, als mit Journalisten.
Artikel teilen: