Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez fehlen manchmal die Worte
Selena Gomez fehlen manchmal die Worte
19.09.2010 - 08:30 Uhr
Angst vor dem leeren Blatt: Selena Gomez (17), die Leadsängerin der Disney-Band 'Selena and the Scene', braucht ab und zu länger, um einen Song zu schreiben.
Der Teenie-Star ('Die Zauberer vom Waverly Place') bringt alle ihre Lieder selbst zu Papier und da kann es sein, dass ihr manchmal die Worte fehlen.
"Natürlich", antwortete die Amerikanerin, als sie im 'Top of the Pops'-Magazin gefragt wurde, ob sie manchmal unter einer Schreibblockade leiden würde. "Machmal spukt etwas in meinem Kopf herum, aber ich bekomme es nicht hin, es aufzuschreiben. Wenn das passiert, dann höre ich auf und höre andere Musik oder mache etwas anderes, um es später wieder zu versuchen."
Die meisten der Texte handeln von persönlichen Erlebnissen, aber manchmal holt sich die Texanerin auch Inspiration von ihren Freunden und der Familie. Manchmal sind es auch einfach Geschichten, die sie im Fernsehen gesehen hat.
"Ich beziehe mich auf Dinge, die mir passiert sind oder einer Sache, die ich irgendwo gehört habe. Oder etwas, was jemand gerade durchmacht, der mir nahe steht. Meistens sind sie sehr persönlich", beschreibt Selena Gomez ihre Songs.
Artikel teilen: