Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Ich war das nicht
Shaggy: Ich war das nicht
21.10.2019 - 07:22 Uhr
Los Angeles - Mit "It wasn't Me" hat Shaggy einen ganz großen Hit gelandet, doch jetzt meint er es wirklich ernst: Er war es nicht.
Ein Unbekannt gibt sich im Netz nämlich als er aus und bittet seine Fans um Geld. In einem Statement auf "Instagram" warnt der Musiker seine Anhänger. Er schrieb: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass es online Posts von einer Person gibt, die sich als mich ausgibt und die Fans um Geld anhaut, während sie falsche Anschuldigungen verbreiten, sie würden mir etwas schulden. Ich möchte klarstellen, dass dies nichts mehr als ein Internetbetrug ist. Diese kommen nicht von mir oder repräsentieren mich auf irgendeiner Art. Es macht mich traurig, dass es in unserer Realität dazu gekommen ist und dass unschuldigen Menschen in diese Lächerlichkeit hineingezogen werden. Mein Ratschlag an euch ist, dass ihr euch mit diesen Fake-Accounts nicht beschäftigt. Vielen Dank. Liebe an meine wundervollen Fans."
Shaggy hat übrigens im Mai sein erstes Werk seit acht Jahren veröffentlicht. Das Album trägt den Titel "Wah Gwaan?!". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Avril Lavigne: Ich war so krank, ich dachte, das ist das Ende
- Shaggy & das Todesgerücht
- Shaggy, Sean Paul & das Marihuana
- David Hasselhoff: Das war nicht das Baywatch, was ich wollte
- Heike Makatsch & Ich war noch niemals in New York: Ich war sofort begeistert
- Debbie Rowe: Ich bin eine Kämpferin, das war ich schon immer!