Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Bombendrohung gegen ihren Flieger
Shakira: Bombendrohung gegen ihren Flieger
09.05.2005 - 08:00 Uhr
Istanbul - Wegen einer Bombendrohung ist Pop-Sängerin Shakira aus einem Flieger evakuiert worden.
Wie die türkische Zeitung "Vatan" berichtet, saß Shakira mit 140 weiteren Fluggästen im Flieger von Istanbul nach Antalya, als eine Bombendrohung die Piloten der Maschine der Turkish Airlines noch am Flughafen erreichte. Der Start wurde sofort abgebrochen und alle Passagiere, inklusive Shakira samt ihrem Freund Antonio de la Rua, mussten den Flieger verlassen. Die Bombendrohung habe sich jedoch nicht bestätigt. Mit zwei Stunden Verspätung habe die Maschine dann den Flug nach Antalya fortsetzen können. Die Sängerin war auf dem Weg nach Antalya im Rahmen der "Wetten, dass...?"-Show, die am Pfingstsonntag (15.05.) dort stattfindet.
Shakira werde übrigens wie geplant in dem Auslands-Special der Zdf-Wettsendung auftreten. Neben dem Pop-Star werden unter anderem auch Hotel-Erbin Paris Hilton und Sänger K-Maro in der Show zu Gast sein.
Nach drei Jahren meldet sich die Latina-Sängerin mit gleich zwei Alben zurück - eines auf Spanisch und eines in Englisch. "Fijacion Oral 1" kommt voraussichtlich am 06. Juni auf den Markt. Die erste Single daraus, "La Tortura", erscheint bereits am 17. Mai im Handel. Wann das englische Album "Oral Fixation 2" in den Handel kommt, steht noch aus (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: