Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Sie weist Vorwürfe zurück
Shakira: Sie weist Vorwürfe zurück
02.05.2006 - 13:17 Uhr
Los Angeles - Shakira hat die Anschuldigungen, sie hätte die Teilnehmer von "American Idol" schlecht gemacht, zurück gewiesen.
Die Sängerin sagte, sie hätte niemals etwas negatives über die Sendung gesagt. Shakira wurde vor einigen Tagen mit den Worten "die sind peinlich" zitiert. Zudem sagte ein Insider, die Sängerin habe die Teilnehmer nicht treffen wollen. Shakira wert sich jetzt und sagte: "Das ist absolut falsch, weil ich immer zuerst zu meinen Fans gehe und niemals zu jemandem der mich treffen möchte, nein sagen würde." Shakira erzählte außerdem wie es bei der Show wirklich zuging. Sie habe sich mit Wyclef Jean unterhalten, als jemand zu ihr kam und sagte, einige Kids wollten sie treffen. Es sei ihr aber niemals gesagt worden, dass es sich dabei um die Kandidaten der Show handle. Es sei eben ein riesiges Missverständnis gewesen, so Shakira weiter.
Eine Zeitung hatte Skakira vor einigen Tagen zitiert. Sie soll über die Kandidaten von "American Idol" hergezogen haben und keine Zeit für ein Treffen gehabt haben. Shakira war bei der Show zusammen mit Wyclef Jean aufgetreten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joan Rivers: Ärztin weist Selfie-Vorwürfe zurück
- Britney Spears weist alle Vorwürfe Zurück
- Mel Gibson weist Antisemitismus-Vorwürfe von sich
- Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation weist Gerüchte über ein neues Album kategorisch zurück
- George Michael: Sein Partner weist Gerüchte zurück
- Amber Heard: Ihr Anwalt weist Erpressungsvorwürfe zurück