Startseite » Musik » Musik News » Sharon & Ozzy Osbourne schließen Selbstmord-Packt

Sharon & Ozzy Osbourne schließen Selbstmord-Packt

30.09.2007 - 10:57 Uhr

London - Ozzy und Sharon Osbourne haben einen Selbstmord-Packt geschlossen. Das Ehepaar hat beschlossen, dem jeweils anderen Sterbehilfe zu leisten, sollte einer von ihnen an Alzheimer erkranken sollte.

Die beiden fassten diesen Entschluss, nachdem Sharons Vater an dieser Krankheit gestorben war. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte Sharon dazu: "Ozzy und ich sind zum gleichen Schluss gekommen. Wir glauben hundertprozentig an Sterbehilfe. Wir haben also den Entschluss gefasst, dass wir uns in eine Sterbehilfe-Klinik in der Schweiz begeben, falls wir an einer Gehirnkrankheit erkranken. Falls Ozzy oder ich jemals an Alzheimer erkranken, dann sie wir weg." Sie hätten bereits ihre Kinder in ihre Pläne eingeweiht, und die seien damit einverstanden. Sharon erklärt diese drastische Entscheidung mit den Worten: "Ich habe meinen Vater von dem Tag an, in dem er 2002 in mein Leben zurückkehrt, bis zu seinem Tod im Juli leiden sehen. Ich könnte das niemals durchstehen oder das meine Kinder durchstehen lassen."

Sharon Osbournes Vater Don Arden verstarb im Juli dieses Jahres im Alter von 81 Jahren. Die letzten Jahre seines Lebens litt er unter Alzheimer und nahm seine Umgebung nicht mehr wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Sharon Osbourne hatte übrigens vor 2002 beinahe 20 Jahre keinerlei Kontakt zu ihrem Vater. Der Grund: Sie konnte ihm nicht verzeihen, dass er ihre Mutter betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen