Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow beweist gute Überzeugungskünste
Sheryl Crow beweist gute Überzeugungskünste
16.07.2010 - 10:00 Uhr
So schnell kann das gehen: Als Musikerin Sheryl Crow (48) an ihrem neuen Album '100 Miles from Memphis' arbeitete, begegnete sie im Flur des Aufnahmestudios Pop-Star Justin Timberlake und hatte ihn innerhalb von einer Stunde so weit, dass er auf einem ihrer Songs mitsingt.
"Justin hatte an Jamie Foxxs Album im Studio nebenan gearbeitet", erzählte Crow der britischen Zeitung 'The Sun', "er stand da im Gang und ich ging auf ihn zu und sagte ihm: 'Du musst unbedingt mitkommen und dir anhören, woran wir arbeiten.'"
Timberlake kam mit, hörte sich den Song 'Sign Your Name' an und fragte, ob er da nicht mitsingen könne. Schließlich käme er aus Memphis.
"Er ist so talentiert", schwärmte Crow von ihrem neuen Gesangspartner.
Timberlake ist aber nicht der einzige große Name, der auf dem Album von Lance Armstrongs ehemaliger Freundin auftaucht. Auch 'Rolling Stones'-Legende Keith Richards ist zu hören.
"Ich hab Keiths Manager angerufen und ihm erzählt, dass ich einige Songs aufgenommen hätte, die mich an Keith erinnern würden. Keith kam ins Studio, sobald er Zeit hatte", erzählt die Sängerin stolz. "Ich kenne Keith und Mick Jagger schon lange. Sie haben einen großen Einfluss auf meine Musik. Seit 1994 sind sie sehr großzügig zu mir. Ich durfte vor ihren Konzerten vorab spielen und immer wieder mit ihnen zusammen sitzen."
Nach diesen Geschichten verspricht das Album von Cheryl Cole ein Hit zu werden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Courtney Love: Gute Lebensweise oder gute Ärzte?
- Die renommierte Musikerin Sheryl Crow beurteilt das Erstellen von Alben als ineffizient und markiert es als Zeit- und Geldverschwendung
- Die preisgekrönte Musikerin Sheryl Crow äußert tiefe Besorgnis über die zunehmende Rolle der künstlichen Intelligenz in der Musikindustrie
- Großartiges Duett in Aussicht: Olivia Rodrigo wird zusammen mit Sheryl Crow bei der Rock and Roll Hall of Fame auftreten
- Sheryl Crow stellt Kommentar über Taylor Swift richtig
- Sheryl Crow versteht Streit zwischen Swift & Braun nicht