Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ich bin die typische alleinerziehende Mutter
Sheryl Crow: Ich bin die typische alleinerziehende Mutter
03.05.2013 - 12:00 Uhr
Sheryl Crow (51) sieht sich als bestes Beispiel für eine Frau, die ihre Kinder allein erzieht.
Die Sängerin ('If It Makes You Happy') hat den sechsjährigen Wyatt und den drei Jahre alten Levi - beide Söhne sind adoptiert. Momentan ist die Amerikanerin Single, was bedeutet, dass sie die Last für ihre beiden Kleinen allein schultern muss. Gerade befindet sich die Blondine auf Tour durch die USA. Ihr Nachwuchs kommt selbstverständlich mit und das muss gut organisiert werden: "Ich bin die typische alleinerziehende Mutter", betonte der Star im Gespräch mit 'Parade': "All meine Entscheidungen drehen sich darum, was das Beste für meine Kinder ist. Ich habe Glück, dass sie noch so klein und pflegeleicht auf Reisen sind. Ich nehme sie im Tourbus mit und ich bringe sie abends zu Bett, selbst wenn es Etagenbetten sind. Wir lesen Geschichten und ich versuche, es so normal wie möglich zu halten."
Sheryl Crow tourt von Ort zu Ort und versucht, es so heimelig wie möglich für ihre Kleinen zu machen: "Wir nehmen für unterwegs die Sachen mit, die ihnen wichtig sind und wir versuchen, den Ablauf so normal wie möglich zu halten: Mittagsschlaf, Essen und diese Sachen. Aber ich bin da wie jede arbeitende Mutter - ich gehe zu Bett und denke vor dem Einschlafen an sie und wache mit dem Gedanken an sie wieder auf. Alle meine Entscheidungen hängen von ihnen ab. Ich denke, das ist bei allen Müttern der Fall."
Crow arbeitet gerade an ihrem neuen Album, was sich von ihrem sonstigen Sound ein bisschen unterscheidet, da es ein reines Country-Werk wird: "Es ist die erste Platte, die für das Country-Radio bestimmt ist und bislang ist es eine wunderbare Erfahrung. Ich lebe in Nashville. Ich lebe da jetzt schon seit sieben Jahren und bin umgeben von wunderbaren Country-Musikern. Ich erlebe da eine wundervolle Gemeinschaft. Unsere Kinder gehen zusammen zur Schule und wir gehen zusammen in die Kirche. Ich glaube, dass meine Musik schon immer im Country-Format beheimatet war, aber dass ich es jetzt ganz darauf ausrichte und dabei von Gleichgesinnten umgeben bin, macht unglaublichen Spaß", strahlte Sheryl Crow.
Artikel teilen: