Startseite » Musik » Musik News » Sia: Anonymität ist Luxus
Sia: Anonymität ist Luxus
05.03.2013 - 10:33 Uhr
München - Sia ist ihre Anonymität heilig. Deshalb ist die australische Sängerin und Songschreiberin in ihren Musikvideos entweder verkleidet oder sie taucht erst gar nicht persönlich darin auf - wie in David Guettas "She Wolf" und "Titanium".
Die 37-Jährige hat zwar nicht wirklich etwas dagegen, von Fans angesprochen zu werden, unerkannt zu bleiben, ist ihr jedoch viel lieber. Sie sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Es ist schön, es ist schmeichelhaft, wenn die Leute einen auf der Straße ansprechen und fragen: 'Darf ich ein Foto machen?' oder 'Ich mag deine Arbeit?' oder 'Kann ich ein Autogramm haben?'. Aber die nettesten Fans kommen nur her, sagen 'Ich mag deine Arbeit wirklich ' und gehen dann weiter und das ist so schön. Aber manchmal wollen sie lange Unterhaltungen führen und darauf habe ich nicht immer Lust. Und manchmal fühle ich mich einfach unsichtbar und das ist ein Luxus, den ich wirklich zu schätzen weiß. Und deshalb tarne ich mich in den meisten meiner Musikvideos."
Sia ist übrigens eine der gefragtesten Songschreiberinnen der Welt. Sie arbeitete unter anderem mit Ne-Yo, Beyoncé, Rihanna und Christina Aguilera. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: