Startseite » Musik » Musik News » Sia stellt Katy-Perry-Kommentar richtig
Sia stellt Katy-Perry-Kommentar richtig
09.12.2015 - 06:05 Uhr
New York - Sia fühlt sich vom "Rolling Stone" falsch dargestellt. Die US-Musikzeitschrift hatte vor kurzem ein Interview mit der australischen Sängerin und Songschreiberin veröffentlicht, in der die 39-Jährige zugab, dass die Zusammenarbeit mit Katy Perry für sie kein Zuckerschlecken war.
Anscheinend gehen die beiden Musikerinnen an das Songschreiben völlig verschieden heran. Sia stellte nun im Nachhinein aber klar, dass es deshalb zwischen ihr und Perry keinerlei Probleme gab oder gibt. Sie twitterte: "Ich würde gern klarstellen: Katy Perry ist einer meiner liebsten Pop-Star-Menschen überhaupt. Falsch verstanden - @RollingStone Ich habe tatsächlich gesagt, 'Können wir noch Freunde sein, wenn das nicht funktioniert? Unsere ganze Songschreib-Dynamik? Ich wollte das einfach klarstellen, weil es mich traurig machte, dass das so herablassend wirkte, obwohl mir sie und ihre Freundschaft wirklich wichtig sind!"
Im "Rolling Stone" wurde Sia zuvor übrigens zitiert: "Sie (Katy Perry) ist ebenfalls ziemlich dominant, und sie ist extrem analytisch. Ich gab in der ersten Stunde unserer ersten Session auf. Ich meinte, 'Stimmen wir beide darin überein, dass dies nicht funktioniert? Etwa unsere gesamte Schreibdynamik?'" (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: