Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell ist ein ehrlicher Frauenheld
Simon Cowell ist ein ehrlicher Frauenheld
29.04.2012 - 08:30 Uhr
Spielt mit offenen Karten: Simon Cowells (52) Freundinnen haben kein Problem damit, dass er sie als seine Spielzeuge bezeichnet.
Über den britischen TV-Juror ('Britain's Got Talent') wurden vor kurzem nach der Veröffentlichung einer neuen Biographie pikante Details aus seinem Privatleben bekannt. So soll er eine heimliche Affäre mit Sängerin Dannii Minogue gehabt haben, die auch als Jury-Mitglied bei der britischen Ausgabe von X Factor mit von der Partie war. Außerdem soll er nur schwarzes Toilettenpapier benutzen und wurde angeblich kürzlich von einer Frau, die er in einer Disko aufgerissen hat, nach einer gemeinsamen Nacht ausgeraubt.
Nun haben sich jedoch mehrere Frauen, die behaupten, den Musikproduzenten privat zu kennen, zu Wort gemeldet und verteidigen seine Flirtstrategie. "Er macht kein Geheimnis daraus, was er von seinen Beziehungen erwartet. Er nennt mich offen sein 'Spielzeug'", erzählte einer seiner Gespielinnen dem britischen Magazin 'Grazia'. "Für mich ist das pure Ehrlichkeit. Wenn du als Frau nicht weißt, woran du bei Simon bist, stimmt irgendwas nicht mit dir. Ich wünschte, es gebe mehr Männer wie ihn."
Auch eine weitere Frau, die dem Musik-Mogul nahe steht, bestätigt die These von dem ehrlichen Casanova. Sie fügte hinzu, dass der Brite seinen Humor nutze, um sicherzustellen, dass die Ladies nicht zu viel von ihm erwarten. "Keine Freundin steht bei Simon jemals an erster Stelle. Er sagt sogar, dass seine Romanzen bei ihm an fünfter Stelle kommen (Geschäftliches steht an erster Stelle, Geld ist Nummer zwei, seine Mutter Nummer drei und Arbeitsbeziehungen Nummer vier). Obwohl, wenn er mal eine gute Woche mit jemandem hatte, sagt er auch schon mal so Sachen wie 'Oh, du bist gerade zu Nummer vier aufgestiegen'. Nur die Mädchen, die denken, sie seien was ganz Besonderes, fühlen sich von Simons Sprüchen beleidigt", verriet die anonyme Liebhaberin von Simon Cowell.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Simon Cowell & Simon Fuller sagen ihm ab
- Jade Thirlwall und der schwierige Übergang von der Band zum Solo-Erfolg: Ein ehrlicher Blick auf die Herausforderungen einer Solokarriere
- Jesse Eisenberg: Ein ehrlicher Schauspieler
- Bradley Cooper: ein liebevoller & ehrlicher Freund
- Ben Affleck: ein ehrlicher Kerl
- Rupert Grint: ein ehrlicher Zeitgenosse