Startseite » Musik » Musik News » Sir Elton John: Das Beste kommt noch
Sir Elton John: Das Beste kommt noch
27.12.2010 - 12:00 Uhr
Kein Ende in Sicht: Sir Elton John (63) freut sich auf zukünftige Projekte, die nur noch besser werden können.
Der britische Sänger und Komponist ('If It Wasn't For Bad') zählt zu den bekanntesten Musikern in der Geschichte der Popmusik, hinter dem eine lange und erfolgreiche Karriere liegt. Der Künstler ist besonders stolz auf sein Leistung, muss aber auch zugeben, dass er unter einigen Tiefpunkten in seiner Karriere litt. Aber das Multitalent ist überzeugt, dass sich seine musikalischen Fähigkeiten mit dem Alter nur verbessern können.
"Meine Karriere war so großartig. Es gab Höhen und Tiefen und Zeiten des Selbstzweifels, wie bei jedem kreativen Künstler, aber mit 63 Jahren kann ich mich nun auf die zukünftigen Alben freuen, die mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sein werden", strahlte er.
Sir Elton John arbeitete mit dem amerikanischen Musiker und Songschreiber Leon Russell für sein neuestes Album 'The Union' zusammen. Der Star hat seinen Sound neuerdings wieder mehr in Richtung seiner früheren Lieder gelenkt und ist überzeugt davon, dass das die richtige Entscheidung war.
"Ich bin stolz auf die Entscheidung, die ich gefällt habe, und es hat sich herausgestellt, dass es die richtige war. Und ich bin sehr stolz auf diese Platte. Sie ist das Sahnehäubchen", schwärmte er.
Für Sir Elton John war die Zusammenarbeit mit Leon Russell ein Höhepunkt seiner Karriere, obwohl er nicht einmal genau sagen kann, warum das so ist.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- This Is Spinal Tap-Die Fortsetzung wird spektakuläre Cameo-Auftritte von Musiklegenden wie Sir Elton John und Sir Paul McCartney in Szene setzen
- Die Musiklegenden Sir Paul McCartney und Sir Elton John erscheinen in der Fortsetzung von This Is Spinal Tap
- Umfrage: Das ist das Beste an Elton John
- Céline Dion bleibt optimistisch: Das Beste kommt noch
- Justin Bieber: Das Beste kommt noch
- Usher: Das Beste von Justin Bieber kommt noch