Startseite » Musik » Musik News » Skrillnex: keine Lust auf die Foo Fighters
Skrillnex: keine Lust auf die Foo Fighters
29.03.2012 - 11:37 Uhr
Los Angeles - Unter den DJs gilt "Skrillnex" bereits als einer der Großen. Und der Dubstep-Künstler ist derzeit so begehrt, er hätte sogar mit den Foo Fighters arbeiten können.
"Skrillnex" alias Sonny Moore lehnte ab. Gegenüber "nme.com" erklärte er warum: "Bei allem Respekt für diese Künstler, aber das ist nicht das, was ich mache. Ich trete nicht im Fernsehen auf. Meine Auftritte sind anders, sie fesseln dich mehr, man starrt nicht einfach nur auf einen Punkt..." Und übrigens: "Skrillnex" legt keinen gesteigerten Wert auf die Meinung anderer: "Es ist mir egal, ob die Leute mich hassen. Das verkrafte ich schon... Wenn ich was auf 'Facebook' poste kommen innerhalb von Sekunden Kommentare. Wie: 'F*** dich!' oder 'Du machst mich krank... du hast den Dubstep ruiniert... du Emo'. Aber wenn man dann auf die Profile der Leute geht, stellt man fest, dass sie wirklich noch sehr, sehr jung sind."
"Skrillnex" konnte in diesem Jahr drei Grammys gewinnen. Und zwar in den Kategorien: "Beste Dance-Aufnahme", "Bestes Electronic/Dance-Album" und "Beste Remix-Aufnahme".
Artikel teilen: