Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Sein Haus & Auto wurden durchsucht

Snoop Dogg: Sein Haus & Auto wurden durchsucht

30.11.2006 - 12:40 Uhr

Burbank - Weitere Einzelheiten zum jüngsten Skandal um Snoop Dogg sind bekannt geworden.

Bei dem Wagen, in dem am Mittwoch (28.11.) Marihuana, Kokain und eine Schusswaffe gefunden wurden, handelte es sich tatsächlich um das Auto des Rappers. Amerikanischen Medienberichten wurde Snoop nach seinem Auftritt in der "Tonight Show" von Polizisten abgefangen, die ihm einen Durchsuchungsbefehl vorlegten. Mit dem Auto war es aber nicht getan: Auch das Haus des Rappers soll durchsucht worden sein. Snoop und zwei seiner Angestellten wurden verhaftet. Der Rapper kam wenig später gegen eine Kaution in Höhe von knapp 46-tausend Euro wieder auf freien Fuß. Welche Konsequenzen ihn nun erwarten, ist nicht bekannt.

Erst gestern (29.11.) wurde bekannt, dass Snoop Dogg wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Bislang war allerdings unklar, ob es sich bei dem Wagen, der von Polizisten durchsucht wurde, tatsächlich um das Auto des Rappers handelte.

Erst Anfang November wurde gegen Snoop Dogg Haftbefehl erlassen. Dem Rapper wurde von der Staatsanwaltschaft Orange County illegaler Waffenbesitz vorgeworfen. Snoop soll Ende September bei einem Flug von Los Angeles nach San Francisco einen zusammenklappbaren Schlagstock in seinem Handgepäck gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen