Startseite » Musik » Musik News » Sorgerecht: Britney Spears ist optimistisch
Sorgerecht: Britney Spears ist optimistisch
03.10.2007 - 06:20 Uhr
Los Angeles - Britney Spears ist offenbar sehr optimistisch, was das Sorgerecht für ihre beiden Söhne anbelangt.
Sie werde es bald zurückbekommen, so Sam Lufti, ein Freund der Sängerin gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin, sie müsse nur alle Auflagen erfüllen, die die Richter festgelegt haben. Das Ganze sei sowieso nur ein Missverständnis. Lufti wörtlich: "Probleme im Zeitplan und Probleme in der Kommunikation haben sie glauben lassen, sie habe dafür noch die ganze Woche Zeit, also länger als bis Montag. Aber jetzt, wo wir begriffen haben was passiert, haben wir die Liste der Aufgaben in Angriff genommen. Sie ist guter Dinge und sehr optimistisch."
Zu den Aufgaben, die Britney erfüllen muss, um ihr Sorgerecht früher oder später zurückzubekommen, zählt auch das Erlangen eines gültigen Führerscheins. Den soll sie Sängerin bereits beantragt haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Heute (03.10.) muss die Sängerin ihr Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston an ihren Ex-Mann Kevin Federline abtreten. Das hat am Montag (01.10.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Optimistisch trotz Trennung
- Oasis: Mutter von Liam & Noel ist optimistisch
- Ronnie Wood: Noch-Ehefrau ist optimistisch
- Britney Spears tritt Sorgerecht fast vollständig ab
- Britney Spears will das alleinige Sorgerecht für die Söhne
- Britney Spears will alleiniges Sorgerecht für ihre Söhne