Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Streit wegen Auswahl der Songs
Spice Girls: Streit wegen Auswahl der Songs
05.10.2007 - 06:20 Uhr
London - Melanie C und Geri Halliwell sind sich im Moment nicht ganz grün. Der Grund: Es gibt Streit wegen der neuen Greatest Hits-CD.
Die beiden Spice Girls können sich einfach nicht einigen, welche Songs jetzt auf die neue Platte kommen, und welche nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Melanie C einen Song geschrieben, den sie unbedingt als einen der zwei neuen Tracks auf der Scheibe haben will. Halliwell aber erhebt Einspruch. Welche Entscheidung letztendlich gefallen ist, werden wir spätestens am 12. November erfahren. Dann nämlich kommt die neue Platte auf den Markt.
Ursprünglich sollte die Platte eigentlich am 05. November, also eine Woche früher, auf den Markt kommen. Doch just diesen Tag haben sich auch die Jungs der irischen Band Westlife für die Veröffentlichung ihrer Platte ausgesucht. Und auf einen Wettkampf in den Charts wollen es die Spice Girls lieber nicht ankommen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Spice Girls: Streit wegen Geri Halliwell?
- Justin Timberlakes musikalisches Genie: Eine Auswahl von mehr als 100 Songs für sein kommendes Album
- Der renommierte Musikproduzent Mark Ronson hatte bei der rigorosen Auswahl für den Barbie-Soundtrack das Sagen
- Spice Girls: kein Streit mit Liam Gallagher
- Spice Girls: kein Streit!
- Erheblicher Zuwachs an Elite-Stars im Bafta-Jurypanel: Prominente Schauspieler beteiligen sich an der Auswahl für den Ee Rising Star Award