Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle fürchtet um ihren Platz in der Band
Sugababes: Amelle fürchtet um ihren Platz in der Band
04.01.2008 - 07:18 Uhr
London - Amelle Berrabah fürchtet, dass die ständigen Skandale ihres Freundes Freddie Fuller sie ihren Platz bei den Sugababes kosten könnten.
Vor allem, nachdem ihr Liebster an Weihnachten bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt wurde und sie in allen Klatschzeitungen zu finden war, hat sie Angst vor einem Rausschmiss. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mail": "Amelle hat große Angst davor, dass die letzte Kontroverse sie aus der Band befördern könnte. Es ist nicht das erste Mal, dass Freddie aus den falschen Gründen Schlagzeilen macht und sie ist besorgt, dass das ihren Platz in der Band in Frage stellt." Amelle soll wegen der Skandale ihres Freundes bei den letzten Auftritten der Sugababes extrem nervös gewesen sein und sogar gebeten haben, ihr Mikrofon auf halbe Leistung zu stellen, weil sie nicht bei Stimme war.
Amelles Freund Freddie Fuller wurde am 25. Dezember 2007 vor einem Pub in London lebensgefährlich an Armen und Beinen verletzt. Ein Bekannter ging bei einem Streit mit einer Machete auf ihn los. Die genaueren Umstände des Kampfes sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Freddie Fuller ist kein unbeschriebenes Blatt. Amelles Schwester beschuldigte ihn in der Vergangenheit, sie vergewaltigt zu haben. Die Sängerin hielt trotzdem zu ihrem Freund. 2006 geriet Freddie dann in eine Schlägerei und wurde verhaftet. Er hatte einen Mann zusammengeschlagen, der Amelle an den Hintern gefasst hatte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: