Startseite » Musik » Musik News » Suki Waterhouse: Eine engagierte Mutter setzt auf musikalische Früherziehung für ihr Baby
Suki Waterhouse: Eine engagierte Mutter setzt auf musikalische Früherziehung für ihr Baby
22.09.2024 - 17:50 Uhr
Die prominte britische Model und Sängerin Suki Waterhouse hat ihre Absichten kundgetan, die Liebe zur Musik an ihre sechs Monate alte Tochter weiterzugeben.
Als stolze Mutter und erfolgreiche Musikerin, die jüngst ihr zweites Studioalbum mit dem aussagekräftigen Titel 'Memoir of a Sparklemuffin' veröffentlicht hat, ist Waterhouse fest entschlossen, ihrer Tochter das musikalische Universum von klein auf näherzubringen.
Waterhouse, bekannt durch ihre mitreißenden Klänge und eingängigen Melodien, zieht gemeinsam mit Robert Pattinson - dem globalen Herzensbrecher und bekannt aus der 'Twilight'-Saga - eine Tochter groß. In einem ausführlichen Gespräch in der Podcast-Serie 'Broken Record', ging sie auf ihre Wünsche und Hoffnungen ein, die sie für ihre Tochter hegt. Sie offenbarte, dass eines ihrer wichtigsten Anliegen darin besteht, die Bedeutung und die Freude an Musik der Kleinen möglichst früh nahezubringen. "Ich spiele ihr viel Musik vor. Sie steht auf 'Fleetwood Mac'. Ich mache 'Layla' von Eric Clapton für sie an, weil meine Mutter das oft für mich gespielt hat. Und dann noch 'Mozart Baby', denn ich denke mir, wenn sie Mozart hört, wird sie ein Genie. Und ich spiele Klavier, wir beide spielen Klavier. Es ist wirklich süß ihr zuzusehen, wie sie uns beobachtet." führt Waterhouse aus.
Die Sängerin, die auch mit ihrer Hit-Single 'Good Looking' ins Rampenlicht trat und bislang den Namen ihrer Tochter für sich behalten hat, hat zudem vor, ihren Nachwuchs auf ihrer zukünftigen Tournee mitzunehmen. Als aufstrebende Künstlerin und nun Mutter, ist sie bestrebt, einen ruhigeren Lebensstil zu pflegen und setzt auf eine moderatere Art und Weise des Lebens. "Ich liebe es, dass ich jetzt ein Elternteil bin", erklärt sie offen. "Es fühlt sich so an, als hätte ich seitdem den Schlüssel zu einem kleinen, geheimen Club der Liebe. Es ist außerdem die beste Ausrede, um das Leben zu rationalisieren. Nicht mehr so viel rumrennen. Es hilft diesen Grundstein zu haben, denn man kann nicht einfach abhauen und irgendwo hingehen. Es hält mich am Boden, was mich nach einer langen Zeit mit vielen Reisen wirklich glücklich macht. Ich gehe auf Tour und sie kommt einfach mit."
Es ist offensichtlich, dass Suki Waterhouse die Rolle der Mutter genauso engagiert und leidenschaftlich angeht, wie jene als Künstlerin. Mit den ehrgeizigen Plänen einer musikalischen Früherziehung und der entschlossenen Haltung, ihr Kind in ihrer eigenen musikalischen Reise einzubeziehen, ist sie ein leuchtendes Beispiel für eine moderne, zielgerichtete und künstlerisch orientierte Mutter.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Suki Waterhouse: Eine Beziehung? Nicht jetzt!
- Suki Waterhouse spricht über ihr kraftvolles musikalisches Statement in ihrem neuen Song Model, Actress, Whatever
- Harry Styles: Heiß auf Suki Waterhouse?
- Suki Waterhouse: zu zimperlich für Karate
- Suki Waterhouse: Karate? Viel zu schmerzhaft für die Brüste!
- Suki Waterhouse: zu egoistisch für Bradley Cooper?