Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu Haber verlangt online keine Nacktbilder

Sunrise Avenue: Samu Haber verlangt online keine Nacktbilder

05.11.2019 - 13:01 Uhr

Helsinki - Samu Haber muss mal wieder vor Online-Betrügern warnen. Offenbar gibt es erneut Unbekannte, die sich im Netz als den Sunrise Avenue-Frontmann ausgeben und so Geld von seinen Fans erschleichen wollen.

Auf "Instagram" schrieb der Musiker deswegen: "Ich erinnere euch nur mal an ein paar Dinge, da ich in der letzten Zeit schon wieder davon gehört habe. Ich, Samu (der echte) Haber habe keine Wohltätigkeitsorganisation oder sammle Geld. Ich suche keine Investoren für mein Startup, ich texte mit niemanden, den ich nicht kenne auf keiner Plattform. Ich habe keine heimlichen Dates und ich verkaufe nicht irgendwelchen 'Haber‘-Merchandise online. Ich verspreche euch, ich lass es euch wissen, falls sich irgendwas davon ändert. Ich weiß, es ist nicht leicht, online die Wahrheit von der Fälschung zu unterscheiden. Sogar ich habe Fehler gemacht und habe einer angsteinflößenden Person von einem dunklen Ort auf diesem Planeten Zugriff zu meinem Laptop gewährt und wertvolle Dinge verloren. Ich war dumm, das sind wir alle manchmal. Aber bevor ihr mir euer Geld, eure Kontaktinformationen oder Nacktbilder schickt, denkt zweimal darüber nach. Wenn sich etwas zu gut oder zu seltsam anfühlt, um wahr zu sein, dann ist es das normalerweise auch."

Bereits vor rund einem Jahr hatte Samu Haber seine Fans schon einmal vor Online-Betrüger warnen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen