Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2019: Maroon 5 beziehen Stellung
Super Bowl 2019: Maroon 5 beziehen Stellung
21.11.2018 - 06:06 Uhr
Los Angeles - Dass Maroon 5 eventuell nächstes Jahr in der beliebten Halbzeitshow des Super Bowls auftreten könnten, kommt bei etlichen Sportfans überhaupt nicht gut an, weswegen sie eine Petition starteten, um dies zu verhindern.
In der "Ellen DeGeneres Show" darauf angesprochen, meinte Frontmann Adam Levine dazu: "Es ist ein Gerücht. Ich kann den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes weder bestätigen, noch verneinen. Es ist definitiv ein Gerücht." Zudem sagte Levine noch: "Es geht um den Super Bowl. Das ist ein großartiges Ereignis und eine Band wird dort in der Halbzeit performen, oder ein Künstler. Es wird großartig werden, unabhängig davon wer dies sein wird."
Übrigens: Amy Schumer hatte Maroon 5 darum gebeten, nicht beim Super Bowl aufzutreten, um dadurch Colin Kaepernick zu unterstützen. Dieser löste vor gut zwei Jahren eine Kontroverse aus, als er sich bei einem Spiel während der US-Nationalhymne hinkniete und sich damit gegen Polizeibrutalität und Rassenungleichheit aussprach. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tokio Hotel beziehen Stellung
- Super Bowl 2019: Maroon 5, Adam Levine & Twitter-Reaktionen
- Super Bowl 2019: Wehren sich Maroon 5 geben langbestehende Traditionen?
- Super Bowl 2019: Maroon 5 verteidigen sich
- Super Bowl 2019: Maroon 5 treten auf
- Super Bowl 2019: Amy Schumer bittet Maroon 5 zum Rücktritt