Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl: für Paul McCartney ein voller Erfolg

Super Bowl: für Paul McCartney ein voller Erfolg

10.02.2005 - 11:00 Uhr

Jacksonville - Ex-"Beatle" Paul McCartney kann sich nicht beschweren. Sein Auftritt beim Super Bowl vergangenen Sonntag (06.02.) war der volle Erfolg - zumindest für ihn.

Zahlreiche Zuschauer hatten sich zwar beschwert, dass der Auftritt des Sängers in der Halbzeit-Pause des Sport-Events so langweilig gewesen sei. Sein Greatest Hits-Album "All The Best" verkauft sich seither jedoch wie warme Semmeln. Allein der Online-Händler "amazon.com" konnte einen Chart-Anstieg von Platz 3.115 auf Platz 331 verzeichnen. Damit nicht genug: Angeblich bekam McCartney für seinen zwölf Minuten-Auftritt knappe zweieinhalb Millionen Euro.

Übrigens: Paul McCartney bestand nach seinem Auftritt beim Super Bowl auf eine bevorzugte Behandlung. Das Menü, das die Stars im Ritz Carlton Hotel bekamen, bestand aus Pommes, Chicken Wings und Pizza. McCartney wollte aber vegetarisch essen. Er bekam einen Salat mit Pilzen, einen Auberginen-Auflauf und Reis (Fan-Lexikon berichtete).

Auch was seine Unterkunft an ging, äußerte der Sänger Sonderwünsche. Das Hotel-Zimmer des Musikers im Ritz musste frei von jeglichen Lederbezügen sein. Der Pop-Star wollte angeblich auf Tier-Produkte verzichten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen