Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Schreibt sie ihre Songs bald selbst?

Susan Boyle: Schreibt sie ihre Songs bald selbst?

01.12.2014 - 13:35 Uhr

London - Susan Boyle ist es offenbar leid, nur Songs zu covern. Die britische Musikerin versucht sich deshalb angeblich als Songschreiberin, wie ein Insider dem "Daily Mirror" verraten hat.

Die Quelle sagte: "Susan liebt das Singen, aber sie hat entschieden, dass sie die Musik ändern möchten, die sie rausbringt, und selbst schreiben. Bislang sind alle Songs, die sie rausgebracht hat, von anderen Künstlern geschrieben worden, und so gerne sie auch weiterhin Songs singt, die sie liebt, weiß sie auch, dass sich Musiker entwickeln müssen. Deshalb lernt sie, wie es richtig gemacht wird. Sie wird eigene Hits auf ihr siebtes Album packen, und sie hat bereits mit der Arbeit daran begonnen. Sie nimmt viele Ratschläge an und ihr wurde gezeigt, wie sie es machen kann, damit sie das bestmögliche Niveau für ihre Fans erreichen kann."

Erst im Oktober brachte Susan Boyle ihr Album "Hope" auf den Markt. Darauf hat sie unter anderem die Songs "Wish You Were Here" von Pink Floyd und "Imagine" von John Lennon gecovert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen