Startseite » Musik » Musik News » Take That: Keine Reunion für Hochzeit von Elton John
Take That: Keine Reunion für Hochzeit von Elton John
13.12.2005 - 07:05 Uhr
London - Der britische Pop-Star Elton John und seine Lebensgefährte David Furnish müssen bei ihrer Hochzeit auf einen Auftritt der früheren Band Take That verzichten.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, konnten selbst die beiden Ex-Take That-Star Robbie Williams nicht zu einem exklusiven und einmaligen Gig bei der Hochzeitsfeier überreden. Aber auch zwei weitere Ex-Bandmitglieder erteilten dem Sänger eine Absage: Mark Owen und Howard Donald. Letzterer sagte: "Wir alle wurden gefragt, ob wir bei Eltons Junggesellenparty singen würden. Aber Mark ist da gerade auf Tour, und ich bin in Deutschland." Der Vierte im Bunde, Gary Barlow, werde alleine performen.
Bereits zuvor hieß es, Gary Barlow werde bei der Hochzeit von Elton John und David Furnish singen. Allerdings wurde auch gemunkelt, die anderen drei verbleibenden Take That-Mitglieder könnten ebenfalls bei der Feier performen. (Fan-Lexikon berichtete)
Robbie Williams dementierte sein Mitwirken aber umgehend. Grund: Er wolle nicht auf seinen früheren Take That-Kollegen Gary Barlow treffen. (Fan-Lexikon berichtete)
Die Hochzeit von Elton John und David Furnish findet am 21. Dezember statt. Zuerst hieß es, es werde keine große, aufwendige Feier geben. Jetzt hat sich das wohl geändert. Elton John hat sich nun doch für eine große Party entschieden und dafür extra den Hochzeitsplaner von David und Victoria Beckham engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams: Oasis-Reunion vs. Take That-Reunion
- Take That: Auftritt auf der Hochzeit von Elton John?
- Take That: keine Reunion mit Robbie Williams
- Robbie Williams: keine Take That-Reunion ohne Jason Orange
- Robbie Williams: Keine Take That-Reunion zum 30-Jährigen?
- Robbie & Take That: keine wirkliche Reunion