Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen & die plötzliche Ehrlichkeit
Take That: Mark Owen & die plötzliche Ehrlichkeit
11.03.2010 - 13:05 Uhr
London - Niemand ahnte auch nur das Geringste... Warum also ging Mark Owen nun mit seiner Affären-Geschichte an die Öffentlichkeit?
Hier die Antwort: Weil eine Dame mit Namen Neva mit der "Sun" sprach. Und zwar über ihre fünfjährige Liaison mit Owen. Daraufhin soll der Sänger die Notbremse gezogen haben. Erst gestern (10.03.) erzählte der Take That-Star seiner Gattin Emma von seinen Affären, schon heute ging er dann mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit. Mark Owen erklärte zum Beispiel: "Ich habe mit meiner Schuld gelebt, ich habe es immer mit mir herumgetragen, meiner Beziehung zu Emma hat das geschadet. Ich würde alles anders machen, hätte ich noch einmal die Chance dazu. Ich war ein Idiot, ein Volltrottel, ein riesiger Depp... Ich habe Fehler gemacht, nur ich. Ich weiß nicht mehr, wie viele Mädchen es waren, vielleicht zehn." Was Emma nun mit der Wahrheit anfange, so Owen, wisse er nicht: "Emma ist sehr stark, ich weiß, sie wird das richtige für sich und die Kinder tun. Ich unterstütze das. Sie liebte mich, sie liebt mich wohl immer noch, und ich habe sie betrogen. Das ist die Wahrheit."
Übrigens: Neva, die langjährige Affäre von Owen, erklärte, sie und Mark hätten sich auch nach Beendigung ihrer "Beziehung" gesehen. Zudem soll der Sänger einiges an Geld an Neva überwiesen haben. Warum? Sie erklärte, sie habe ihren Job verloren und Owen habe ihr als Freund aushelfen wollen.
Artikel teilen: