Startseite » Musik » Musik News » Tarzan-Darsteller Ron Ely: Neue Details zum Gewaltverbrechen in seinem Haus
Tarzan-Darsteller Ron Ely: Neue Details zum Gewaltverbrechen in seinem Haus
01.11.2019 - 12:40 Uhr
Los Angeles - Knapp zwei Wochen ist es her, dass es im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely zu einer fürchterlichen Bluttat kam.
Bei dem Überfall hatte Cameron Ely, der Sohn des Schauspielers, seine Mutter Frau Valerie Lundeen erstochen. Anschließend wurde er von der Polizei gestellt und erschossen. Bis heute ist nicht bekannt, was der Grund für die Bluttat war. Wie "Tmz" berichtet, sind jetzt neue Details ans Licht gekommen. Angeblich habe Cameron eine Waffe getragen und angedeutet, auf die Beamten schießen zu wollen. Daraufhin gaben diese 24 Schüsse auf ihn ab und töteten ihn. Das County Sheriff's Office von Santa Barbara gibt aber an, dass Cameron unbewaffnet war. Laut "Tmz" hat Cameron selbst die Polizei gerufen. Medienberichten zufolge sagte der 30-Jährige unter Tränen: "Vater hat versucht, Mutter anzugreifen."
Ron Ely wurde in den 60er-Jahren durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "Tarzan" bekannt. 1972 drehte er zusammen mit Uschi Glas den Italo-Western "100 Fäuste und ein Vaterunser". Neben Sohn Cameron hat Ely noch die beiden erwachsenen Töchter Kirsten und Kaitland, die beide als Influencer erfolgreich sind.
Artikel teilen: