Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: „Aus kleinem Ed Sheeran wurde ein Panzer“
Taylor Swift: „Aus kleinem Ed Sheeran wurde ein Panzer“
01.05.2017 - 11:00 Uhr
London - Sängerin Taylor Swift, die beste Freundin von Ed Sheeran, hat jetzt ein bisschen über die Vergangenheit des Superstars geplaudert.
Sie sagte Time Magazines "100 Most Influential People" über den kulturellen Wert des Briten: „Als kleiner frühreifer Rotschopf, der in Framlingham in Suffolk aufwuchs, hat Ed entschieden, dass er Musiker werden will. Er hat angefangen, Songs zu schreiben und Instrumente zu spielen, wie es so viele Hoffnungsvolle tun, aber es ist etwas ganz anderes passiert, was eine der beeindruckendsten selbst-erschaffenen Karrieren der Musikindustrie ins Rollen gebracht hat. Ob er es nun bewusst oder unbewusst gemacht hat – als er über seine musikalischen Ambitionen entschied, wurde aus dem kleinen Ed Sheeran ein Panzer. Er ist durch eine undurchdringliche, allgegenwärtige Rüstung der Leidenschaft geschützt, die ihm dabei hilft, jede Kritik, jeden Rückschlag oder Ausfall wegzustecken. Wenn eine Idee scheitert, denkt er sich eine neue aus. Er ist ein richtiger Kämpfer, der schon wieder auf den Füßen steht, bevor man überhaupt bemerkt hat, dass er umgefallen ist."
Früher hatte Superstar Ed Sheeran aber auch Momente voller Selbstzweifel, verriet Swift im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: