Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift besucht kranken Fan

Taylor Swift besucht kranken Fan

07.05.2018 - 12:45 Uhr

Phoenix - Für ihre Fans nimmt sich Taylor Swift immer Zeit: Die Sängerin unterbrach am Samstag (05.05.) die Proben für ihre anstehende Tour, um die kleinen Isabella McCune zu besuchen.

Die Achtjährige kann nämlich nicht zu einem Konzert von Swift kommen, da sie aufgrund von Verbrennungen im Krankenhaus von Phoenix, Arizona, behandelt wird. Isabellas Mutter, Lily McCune, erzählte dem "People Magazine" dazu: "Taylor hat sich Zeit in ihrem hektischen Terminplan freigeräumt und hat sich zu Isabella ans Bett gesetzt. Sie hat ihr Geschenke von ihrer Tour mitgebracht. Sie meinte, dass sie Isabella unbedingt treffen wollten, denn sie fand ihre Geschichte so inspirierend und fühlte sich geehrt, dass ihre Musik ihr geholfen hat. Als Taylor ging, meinte bat Tochter sie um eine Umarmung. Taylor sagte: 'Natürlich, ich wollte dir nur nicht wehtun.‘ Sie haben sich umarmt und ich wusste, dass dies Isabella sehr viel bedeutete."

Isabella McCune wurde bei einer Explosion in einer Feuerstelle schwer verletzt. 50 Prozent ihres Körpers ist verbrannt. Die Achtjährige musste sich bisher schon elf Operationen unterziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen