Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift freut sich auf ihre Tour
Taylor Swift freut sich auf ihre Tour
17.02.2012 - 08:30 Uhr
Reiselust: Taylor Swift (22) wäre am liebsten immer auf Tournee.
Die junge Musikerin ('Mine') bereitet sich gerade auf den nächsten Teil ihrer 'Speak Now'-Tour in Ozeanien vor und auch wenn ihr die kurze Pause gut getan hat, kann sie es gar nicht mehr erwarten, auf die andere Seite des Globus zu fliegen.
"Wir werden nach Australien und Neuseeland fliegen, weil wir nie mit der Tour aufhören werden", scherzte sie in den 'MTV News'. "Ich freue mich sehr darauf, nach Australien und Neuseeland zu kommen, ich war noch nie in Neuseeland, aber die australischen Fans waren immer sehr nett zu mir. Ich werde jetzt zum dritten Mal dort sein. Mir gefällt die Show so gut, die 'Speak Now' Tour, dass ich gar nicht mehr damit aufhören möchte. Ich hoffe, sie gefällt den Leuten. Ich fahre sehr gerne dorthin, es ist immer wunderbar. Die Leute sind so nett."
Mit der 'Speak Now'-Tour konnte Taylor Swift 2011 insgesamt Einnahmen von rund 75 Millionen Euro verbuchen - damit ist sie eine der erfolgreichsten Tourneen des Jahres. Einen Teil dieses Erfolgs spricht die Künstlerin allerdings den illustren Gästen zu, die sie zu einzelnen Events eingeladen hatte, wie zum Beispiel T.I., Usher, und Flo Rida: "Das war verrückt. Mit all diesen Gaststars die dabei waren und mit mir auf die Bühne gekommen sind und das Publikum überrascht haben. Ich denke, das hat mir an der Tour dieses Jahr am besten gefallen, weil das Publikum auch nie wusste, was es bekommen würde", schwärmte der Shootingstar. "Und diese Erfahrung war großartig. Sogar wenn ich in L.A. unterwegs war, haben mich die Leute angesprochen. Diese Mädchen kamen zu mir uns sagten: 'Ich war in der Show in Staples, als Justin Bieber herauskam' oder 'Ich war in der, bei der Ellen und Nicki Minaj dazu kamen'. Und das macht wirklich Spaß, weil man auf einmal merkt, dass das Konzert ihnen etwas bedeutet und das ist schön."
Taylor Swift beginnt ihre Australien-Konzerte am 2. März in Perth.
Artikel teilen: