Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift führt ihr Privatleben künftig nicht mehr in der Öffentlichkeit
Taylor Swift führt ihr Privatleben künftig nicht mehr in der Öffentlichkeit
10.10.2019 - 14:48 Uhr
Los Angeles - Taylor Swift ist total fake, sie datet Männer wie andere ihre Unterwäsche wechseln und kann über nichts anderes singen.
Diese und noch vielen weiteren Vorwürfen sieht sich die Sängerin sehr oft ausgesetzt. Und was macht man da? Dem "Rolling Stone" sagte die 29-Jährige dazu: "Wenn mich früher Leute für etwas kritisierten, habe ich mein Bestes gegeben, den Missstand abzustellen - das war schon so, als ich Fünfzehn war. Aber irgendwann wird einem klar, dass es nicht individuelle Kritikpunkte sind, die gegen mich vorgebracht werden, sondern ein Kuddelmuddel aller möglichen Anschuldigungen. Und daraus zog in den Schluss, dass ich mein Leben künftig nicht mehr in aller Öffentlichkeit führen könne. Wenn man seine Privatsphäre schützt, gibt es keine Diskussionen, keine Enthüllungen, keine Debatten. Mir wurde klar, dass ich es gewesen war, der die Einladung ausgesprochen hatte: Ihr könnt mein Leben so spielen, als sei es ein Videogame."
Ihre Beziehung mit Joe Alwyn hat Swift deswegen komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Lange Zeit war sogar niemandem bewusst, dass die Sängerin eine neue Beziehung hat. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Courteney Cox will Nicht mehr über ihr Privatleben sprechen
- Coldplay wollen es künftig noch mehr krachen lassen
- Taylor Swift schreibt weiter über ihr Privatleben
- George Clooney: Mehr Schutz vor der Öffentlichkeit
- Jude Law: Mein Privatleben war nicht mehr sicher
- Kristen Stewart: Ihr Privatleben ist ihr heilig