Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Harry Styles ist nur eine Schwärmerei
Taylor Swift: Harry Styles ist nur eine Schwärmerei
01.12.2012 - 08:30 Uhr
Taylor Swift (22) und Harry Styles (18) haben offensichtlich keine ernsten Absichten miteinander.
Seit die Sängerin ('Mean') und der One Direction-Star ('What Makes You Beautiful') beim Flirten in einer US-amerikanischen Fernsehsendung zu Beginn des Monats ertappt wurden, sagt man den beiden eine Romanze nach. Die Medien berichteten einerseits, dass die hübsche Blondine die Nähe des Musikers suche und dieser sie bereits seiner Familie vorgestellt habe. Andererseits sollen die beiden ihre Affäre aber doch nicht so ernst nehmen: "Eigentlich sucht Taylor einen festen Partner. Sie weiß, dass das nicht Harry sein wird, aber sie war eine Zeitlang schon sehr verliebt in ihn. Harry scheint Taylor wirklich zu mögen, aber er hat deutlich gesagt, dass er momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung sei", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.
Die Country-Ikone war zuvor mit Conor Kennedy (18) liiert und diese Beziehung soll ihr sehr wichtig gewesen sein. Gerüchten zufolge habe Kennedy die Geschichte beendet, weil er sich mehr auf die Schule konzentrieren musste.
Styles wurde zuvor immer wieder mit Cara Delevingne (20) gesichtet, was guten Freunden des Sängers einige Sorgen bereitet haben soll. Das Model ist bekannt für seinen wilden Lebensstil, der den Horden der weiblichen Style-Fans so gar nicht zugesagt hat.
"Harry und Taylor trösten sich zusammen über eine Enttäuschung hinweg. Bisher haben sie nur miteinander geflirtet. Beide standen einer anderen Person sehr nahe, deshalb haben sie jetzt erstmal nur Spaß miteinander", fügte der Alleswisser über die vermeintliche Romanze von Taylor Swift und Harry Styles hinzu.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Taylor Swift: Ist Harry Styles nur Mittel zum Zweck?
- Nick Jonas: Schweiß & Schwärmerei für Miley Cyrus
- Woody Allen: aus Schwärmerei wurde Liebe
- Anne Hathaway: Kitschige Liebes-Schwärmerei
- Katie Melua & die aussichtslose Schwärmerei für Freddie Mercury
- Jennifer Aniston: Schwärmerei der neuen Liebelei