Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich bin kein Model
Taylor Swift: Ich bin kein Model
28.11.2012 - 12:00 Uhr
Taylor Swift (22) glaubt nicht, dass sie das Zeug zum Model hat.
Die Country-Sängerin ('Love Story') ist nicht nur mega-erfolgreich - ihr aktuelles Album 'Red' eroberte gerade Spitzenpositionen der internationalen Charts - sondern auch groß und hübsch. Als die Amerikanerin in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' gefragt wurde, ob sie nicht mal modeln möchte, wehrte die Blondine aber bescheiden ab: "Das ist so nett! Aber nein, darüber habe ich nie nachgedacht. Es war immer die Musik. Seit ich mit dem Songschreiben anfing, war es das. Ich glaube nicht, dass ich je gedacht habe, dass Modeln eine Möglichkeit wäre. Nein, das könnte ich nicht. 'Victoria's Secret' würde mich auch gar nicht lassen", lachte Taylor Swift.
Dafür wäre eine Schauspielkarriere durchaus möglich, denn die Chartstürmerin tauchte schon in einer Folge von 'CSI' auf. "2008 war ich in 'CSI Las Vegas', ich wurde gleich mit einem Messer umgebracht. Ich habe immer gesagt, wie sehr ich die Serie liebe. Damit vertreibe ich mir die Zeit, wenn ich unterwegs auf Tour bin - 'CSI' und 'Law and Order'. 'CSI' kam auf mich zu und sagte, dass sie ein Drehbuch umsetzen, in dem ein Teenagermädchen umgebracht wird, und sie mich dafür haben wollten. Da habe ich natürlich ja gesagt."
Die Künstlerin ist dafür bekannt, dass sie in ihren Songs über vergangene Liebschaften schreibt. Ihr Track 'Dear John' handelt von ihrem Ex John Mayer (35, 'Your Body Is A Wonderland'). Doch diese Angewohnheit, schlecht über ihre Ex-Freunde zu schreiben, hätte ihrem Liebesleben noch keinen Abbruch getan: "Wenn die Jungs mich deswegen meiden, dann wüsste ich es ja nicht. Vielleicht, es könnte sein! Es kam aber noch niemand an, der mir sagte, dass er mit mir ausgehen wollte, es ihn aber abschrecken würde, wenn ich danach einen Song über ihn schreibe", grinste Taylor Swift.
Artikel teilen: