Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Katy Perry schlägt zurück
Taylor Swift: Katy Perry schlägt zurück
23.07.2015 - 05:45 Uhr
Los Angeles - In den "Twitte"-Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj hat sich jetzt auch noch Katy Perry eingeschaltet.
Das Ganze war am Dienstag (21.07.) nach Verkündung der diesjährigen Vma-Nominierungen losgegangen. Minaj hatte sich auf "Twitter" beschwert, dass man in der Kategorie "Bestes Musik Video" wohl nur eine Chance habe, wenn sehr dünne Frauen zu sehen seien. Swift, die genau in dieser Kategorie nominiert wurde, fühlte sich angesprochen und zwitscherte zurück: "Nicki Minaj ich habe dich immer nur geliebt und unterstützt. Es passt nicht zu dir, andere Frauen anzugreifen." Und diesen Tweet fand nun Perry, über die Swift den Song "Bad Blood" geschrieben hatte, doch ziemlich daneben. Sie twitterte also gestern (22.07.): "Ich finde das Argument, dass Frauen sich nicht gegenseitig angreifen sollten, ziemlich ironisch, wenn jemand unermesslich davon profitiert, eine Frau niederzumachen..."
Katy Perry hatte 2014 einige Tänzer von Taylor Swifts laufender Welttournee abgeworben. Seitdem herrscht Krieg zwischen den Sängerinnen - der allerdings öffentlich hauptsächlich von Swift geführt und thematisiert wird. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: