Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift liebt ihr Leben als Pop-Star
Taylor Swift liebt ihr Leben als Pop-Star
03.05.2015 - 11:10 Uhr
Los Angeles - Taylor Swift liebt ihr Leben.
Dass die Öffentlichkeit sich immer mal wieder über ihr Liebesleben oder über sie als Person lustig macht, ist der Sängerin deshalb inzwischen ziemlich egal. Die 25-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich war schon immer ein leicht erregbarer Mensch und es ist leicht, mich zu verletzen. Sagen wir, ich bin leicht zu beeindrucken. Vor ein paar Jahren habe ich begriffen, dass das in meiner Arbeitswelt oder dieser zynischen Welt, in der wir leben, nicht unbedingt normal ist. Es gibt ständig virale Videos von Preisverleihungen, bei denen ich gewonnen habe und wie schockiert ich aussehe. Zuerst wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte, dass die Leute sich über mich lustig machten, weil ich begeistert war, etwas wirklich Tolles geleistet zu haben. Es scheint, als würden die Leute in diesen Tagen schneller abstumpfen als je zuvor und um 'cool zu erscheinen, versuchen die Leute in meinem Geschäft und überall, wo ich hinblicke, ständig gelangweilt auszusehen. Unbewegt, unbeteiligt, chic und anders. Lasst mich einfach etwas klarstellen: Ein Pop-Künstler zu sein, ist sehr aufregend und macht unglaublich viel Spaß."
Taylor Swift ist übrigens seit kurzem wieder vergeben. Die Sängerin soll mit ihrem Kollegen Calvin Harris liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bts: Ein aufregender Einblick in ihr Leben - die K-Pop Gruppe Bts und Disney+ kündigen Gemeinschaftsprojekt Bts Monuments: Beyond The Star-Dokumentationsserie an
- Taylor Swift musste für ihr Pop-Album kämpfen
- Icona Pop: kein gewöhnlicher Pop
- Rachel Weisz liebt ihr Leben als Mutter
- Mariah Carey sieht sich nicht als Pop-Star
- Hugh Grant: Ich bin ein größerer Pop-Star als Justin Timberlake