Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Freundschaft mit Kanye West
Taylor Swift & die Freundschaft mit Kanye West
16.10.2015 - 17:38 Uhr
Los Angeles - Taylor Swift ist karrieretechnisch ganz oben angekommen.
Ein persönlicher Höhepunkt für die Sängerin ist nicht etwa der Gewinn eines Awards, sondern die neu gewonnene Freundschaft mit Kanye West, verriet sie im Interview mit der Zeitschrift "GQ". 2009 sah dies noch nicht danach aus, denn der Rapper unterbrach damals bekanntlich ihre Dankesrede bei den Vmas, weil er der Ansicht war, dass der Award für das Beste Video vielmehr Beyoncé zustehen würde. Die 25-Jährige sagte rückblickend dazu: "Als das Publikum damals anfing zu buhen, dachte ich, sie machen das, weil sie auch glaubten, ich hätte diesen Award nicht verdient. Deshalb war ich so verletzt. (...) Und jetzt in dieser Position zu sein, in der Kanye und ich uns gegenseitig respektieren, ist eines der besten Dinge, die mir in meiner Karriere passiert sind."
Taylor Swift überreichte Kanye West übrigens bei den diesjährigen Vmas den Preis für sein Lebenswerk. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lorde & die schwierige Freundschaft mit Taylor Swift
- Taylor Swift schließt Freundschaft mit Billy Bragg
- Lorde über ihre Freundschaft mit Taylor Swift & Blake Lively
- Taylor Swift: dankbar für Freundschaft mit Selena Gomez
- Taylor Swift: Freundschaft mit Harry Styles?
- Stevie Nicks und ihr besonderes Geschenk von Taylor Swift: Ein Zeichen langjähriger Freundschaft und Wertschätzung im Musikgeschäft