Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Nicki Minaj: böses Blut wegen der Vmas
Taylor Swift & Nicki Minaj: böses Blut wegen der Vmas
22.07.2015 - 07:08 Uhr
Los Angeles - Nicki Minaj scheint ziemlich wütend zu sein, dass sie bei den Vmas nicht für das "Video des Jahres" nominiert ist - aber Taylor Swift schon.
Kurz nachdem gestern (21.07.) die Nominierungen der diesjährigen MTV Video Music Awards bekannt gegeben wurde, schrieb die Rapperin auf "Twitter": "Hey ihr Leute von MTV, danke für die Nominierungen. Hat 'Feeling Myself eure Deadline verpasst oder was war da los? (...) Man wird wohl nur für das 'Video des Jahres nominiert, wenn man darin dürre Weiber feiert." Taylor Swift, die insgesamt neun Mal nominiert ist, nahm das persönlich und antwortete: "Ich habe dich immer gemocht und unterstützt. Du solltest Frauen nicht gegeneinander aufbringen." Die 32-Jährige schrieb zurück: "Was? Du musst meine Tweets ja nicht lesen. Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt. Ich mag dich genauso sehr. Aber du solltest dich da nicht einmischen." Taylor ließ die Rapperin daraufhin wissen: "Falls ich gewinne, komm bitte mit mir auf die Bühne. Ich lade dich hiermit auf jede Bühne ein, auf der ich performe."
Am 30. August werden die MTV Video Music Awards in Los Angeles über die Bühne gehen. Moderiert werden die diesjährigen Vmas von Miley Cyrus. Für die Hauptkategorie "Video des Jahres" sind übrigens folgende Künstler nominiert:
Taylor Swift feat. Kendrick Lamar - Bad Blood
Beyoncé - 7/11
Ed Sheeran - Thinking Out Loud
Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk
Kendrick Lamar - Alright
Artikel teilen: