Startseite » Musik » Musik News » The Police: Sie schlagen & sie lieben sich
The Police: Sie schlagen & sie lieben sich
12.07.2007 - 16:10 Uhr
London - Die Mitglieder von "The Police" sind nicht immer einer Meinung. Vor allem Sting und Stewart Copeland würden sich des öfteren mal in den Haaren liegen, so der Schlagzeuger selbst.
Laut Medienberichten sagte Copeland: "Es gab Streit und gibt es immer noch. Verbal, nie körperlich. Jetzt so alle drei, vier Tage. Wir spielen gut, dann beginnen die kleinen Reibereien, mit dem Fuß aufstampfen. Das macht mich wahnsinnig und ich denke, ich brauche das nicht, ich werde mir das nicht gefallen lassen." Nur Minuten später würden sie sich aber wieder verstehen, so Copeland, Sting und er würden sich dann immer sagen, dass sie sich lieben, sich in den Armen liegen und weinen. Auf der Bühne hätten sie sich allerdings noch nie gestritten, so Copeland weiter.
"The Police" sind im Moment übrigens auf großer Reunion-Tour. Im Herbst kommen sie auch nach Deutschland, hier die Tour-Daten:
11.09. Hamburg
22.09. München
10.10. Mannheim
13.10. Düsseldorf
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Police: Halten sie die Reunion-Tour durch?
- Miley Cyrus: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann schließe dich ihnen an!
- Beatrice Egli: Jeder soll zu sich stehen & sich selbst lieben
- Lily Gladstone diskutiert ihre Rolle in The Memory Police: Ein fesselndes Drama, das nirgendwo und daher überall stattfindet
- The Police: ein 6. Album hätte es nie gegeben
- The Police: Sting & Copeland sind musikalisch zu verschieden