Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Wir sind Rock-Stars
The Wanted: Wir sind Rock-Stars
09.11.2013 - 08:30 Uhr
The Wanted sind "rau und schwitzig".
Die fünf Mitglieder der Boyband ('Chasing the Sun'), Nathan Sykes(20), Max George (25), Tom Parker (25), Siva Kaneswaran (24) und Jay McGuiness (23), sind bekannt für ihre Alkoholgelage und Frauengeschichten. So stehen sie auch im krassen Gegensatz zu den glatten Jungs von One Direction ('Best Song Ever'). In einem Interview erklärte Parker nun, das The Wanted etwas habe, dass der Musikindustrie fehle: "Der Markt ist gesättigt mit Boybands. Wir verpassen unseren Auftritten einen rockigen Touch und wir nehmen alle unsere Instrumente in die Hand und stellen sicher, dass wir tatsächlich spielen. Wir werden gern etwas rau und schwitzig", sagte er gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.
Der Film 'The Wanted Life' dokumentiert die Jungs unter anderem während ihrer wilden Party-Nächte. Doch mittlerweile sind die meisten von ihnen in Beziehungen und bemühen sich, etwas ruhiger zu treten. "Wir versuchen, nicht mehr so viel zu trinken. Jay ist seit Oktober trocken, nachdem Max sich seine Haare in einem Moment betrunkener Verrücktheit abrasierte, und er dachte sich 'Sch**ß drauf, ich werde im Oktober nüchtern bleiben, damit diese Dinge nicht mehr passieren.' Aber Movember steht kurz bevor, also könnt ihr einige verrückte Sachen erwarten", lachte er.
Der Jüngste im Bunde, Nathan Sykes, bestätigte vor Kurzem, dass er mit der Sängerin Ariana Grande (20, 'The Way'), zusammen ist. Parker ist froh, dass sein Bandkollege glücklich verliebt ist: "Sie versuchen sich in jeder freien Minute zu sehen, es ist also eine sehr glückliche Liebe. Nath war immer der kleine Bruder der Band, es ist schön zu sehen, wie er zu einem Mann wird", freute der The-Wanted-Sänger.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rock Im Park: Veranstalter enttäuscht von Rock-Stars
- The Wanted: Wir sind im Moment die coolste Boyband
- His Dark Materials-Stars Dafne Keen und Amir Wilson: Wir sind die künftigen Leader unseres Landes
- Ed Sheeran: Wir Stars sind auch nur Menschen
- Melanie C: Wir sind so unterschiedlich, dass wir uns kaum auf irgendetwas einigen können - ein Albtraum
- Dave Grohl: Wir haben keine Wahl, wir sind menschlich